Commercial Project Manager 80-100% [Switzerland]


 

Create a better #TomorrowWithUs

Willst du aktiv die Zukunft mitgestalten und Millionen von Menschen in der Schweiz beeinflussen? Bist du motiviert, mit innovativen Technologien an den Herausforderungen von morgen zu arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Zusammen können wir in den Bereichen Energie, Industrie, Mobilität und Gebäudetechnik Grosses erreichen und eine nachhaltigere Schweiz gestalten.

Wir bieten eine offene und flexible Arbeitskultur, in der du dich frei entfalten kannst. Chancengerechtigkeit und Vielfalt sind uns wichtig und tragen zu einer bereichernden Unternehmenskultur bei. Mobiles Arbeiten ist für uns mehr als nur ein Begriff - es ist ein gelebtes Prinzip, das unseren Mitarbeitern eine ausgewogene Work-Life-Balance und mehr Autonomie bietet. Als einer der beliebtesten Technologiearbeitgeber der Schweiz und suchen engagierte Talente wie dich!

Gemeinsam realisieren wir, worauf es ankommt

$ads={1}

Smart Infrastructure verbindet auf intelligente Weise Energiesysteme, Gebäude und Industrien, um die Art, wie wir leben und arbeiten, weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Trägst du gerne Eigenverantwortung und möchtest Du gemeinsam mit deinen technischen Partnern/ Partnerinnen die Wettbewerbsfähigkeit und Effizienz der Einheiten erhöhen und dazu beitragen, unsere herausfordernden Ziele (ca. CHF 150 Mio. Volumen) zu erreichen?

Wir bieten dir ein flexibles und dynamisches Umfeld voller Gelegenheiten, über die eigene Komfortzone hinauszuwachsen. Klingt das interessant für dich? Dann verändere mit uns die Welt von morgen. Dieser Job kann bevorzugt von Reinach aus sowie im Rahmen des New Normal Set up ausgeführt werden.

Dein neues Aufgabenfeld

  • Verantwortung für die kaufmännische Projektleitung in der Angebots- und Abwicklungsphase
  • Kontrolle sowie Planung von Ergebnissen und Kosten
  • Optimierung der Projektfinanzierung und Cash Flow
  • Unterstützung der Projektleiter:innen sowie Vertriebsmitarbeiter:innen in Vertragsthemen und -verhandlungen mit den Kunden
  • Unterstützung bei Verhandlungen mit Subunternehmer und Lieferanten
  • Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Sicherstellen der Einhaltung diverser Prozesse und Richtlinien (FRG, internes Kontrollsystem (IKS) etc.)
  • Optimierung, Automatisierung und Digitalisierung der bestehenden Prozesslandschaft mit dem Ziel, die Produktivität zu erhöhen

Deine Talente und Erfahrungen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder wirtschaftliche Ausbildung
  • Erfahrung in Auftragsverarbeitung und Projektmanagement
  • Kenntnisse im Vertragsmanagement sowie im schweizerischen Obligationenrecht, IFRS- und SIA-118-Kenntnisse von Vorteil
  • Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Affinität zu IT-Tools, SAP (SDPS) von Vorteil
  • Verhandlungsgeschick, Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
  • Proaktive, kommunikative und belastbare Persönlichkeit
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse

Arbeitgeber- und Standortporträt

Erfahre weshalb Siemens jedes Jahr zu einem der beliebtesten Arbeitgeber der Schweiz gewählt wird. Gewinne schon heute einen Einblick in dein neues Arbeitsumfeld sowie einen Eindruck deiner möglichen Kolleg:innen.

Video Siemens in der Schweiz

www.siemens.ch/employer

Deine Bewerbung

Wir nehmen deine Privatsphäre ernst und pflegen darum einen hohen Datenschutzstandard. Aus diesem Grund können wir deine Bewerbung ausschliesslich über unsere Bewerbungsplattform entgegennehmen (Button "BEWERBEN"). Antworten zu den häufigsten Fragen sowie ein Kontaktformular findest du auf unserer FAQ-Seite. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Information für Personalvermittlungen: Siemens Schweiz nimmt für diese Position keine Bewerbungen von Personalvermittlungen entgegen. Wir danken für Ihr Verständnis.

$ads={2}


 

.

Post a Comment

Previous Post Next Post

Sponsored Ads

نموذج الاتصال